Häufige Fragen

Ich habe bezahlt, aber meine Ware noch nicht erhalten. Wann erhalte ich meine Lieferung?

Wir bemühen uns, die Ware so schnell wie möglich nach Erhalt der Zahlung zu liefern.

Es gibt 3 häufige Ursachen für Verzögerungen:
1) Sie haben bei der Überweisung keine Kunden- bzw. Bestellnummer angegeben. Möglicherweise hat
auch ein Bekannter für Sie überwiesen, sodass wir den Kontoinhaber (Auftraggeber) mit dem
tatsächlichen Käufer nicht in Verbindung bringen können. Ihre Zahlung konnte somit nicht
zugeordnet werden.
2) Es ergeben sich überraschend Lieferengpässe, die wir natürlich so schnell wie möglich wieder
beheben.
3) Ihr Paket ist von uns verschickt worden, kam aber wieder zurück. Es gab möglicherweise ein
Problem mit der Lieferadresse. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie ohnehin per E-Mail, um das
Paket an eine alternative Lieferadresse zu schicken.
Sollten Sie bereits bezahlt haben und länger als 2 Wochen - seit Zahlung - auf Ihre Ware warten
melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, möchte aber nachträglich noch etwas hinzunehmen/ändern/streichen?
Rufen Sie uns einfach unter +43 (0) 660 / 5750092 an und teilen Sie Ihren Änderungswunsch mit. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in der Regel sehr schnell bearbeitet werden. Wir können keine Änderung an einer Bestellung vornehmen, wenn diese bereits in der Versandabwicklung ist.

Wie erfahre ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
Bei Versand der Ware erhalten Sie per E-Mail eine Versandmeldung. Die Laufzeit unserer Pakete finden Sie in der Navigation unter der Schaltfläche „Zahlung & Versand“. Gerne informieren wir Sie auch am Telefon über den Verbleib Ihrer Bestellung.

Wie kann ich bei Ihnen im Shop bezahlen?
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Bei Lieferungen innerhalb Österreichs haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte (via Stripe)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung (via Stripe)

Bei Lieferungen außerhalb Österreichs haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte (via Stripe)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung (via Stripe)

Habe ich die Möglichkeit, eine von meiner Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben?
Ja. Sie haben die Möglichkeit im Bestellvorgang eine abweichende Lieferanschrift bekannt zu geben.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Den Gutscheincode können Sie bequem im Warenkorb unter „Gutschein einlösen“ eingeben. Nach Eingabe des Gutscheincodes bitte den Button „Daten absenden“ betätigen… und schon scheint Ihr Gutschein im Warenkorb auf.

Die Anmeldung im Internet funktioniert nicht. Was tun?
Vergewissern Sie sich, dass alle Daten korrekt eingegeben worden sind.
Haben Sie vielleicht Daten die verpflichtend zur Eingabe sind vergessen? Diese werden mit einem * gekennzeichnet.
Es könnte sich aber auch ein Rechtsschreibfehler oder ein Groß- und Kleinschreibunterschied beim Benutzernamen oder Passwort eingeschlichen haben. Bitte die Daten überprüfen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich um das bestehende Problem kümmern.

Mein Name oder meine Anschrift hat sich verändert?
Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Konto online ändern. Einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen und oben (über den Warenkorb) auf Mein Konto klicken. Schon können Sie alle Daten beliebig ändern.

Das von mir erworbene Produkt erfüllt leider nicht meinen Erwartungen. Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen?
Hier finden Sie alle wesentlichen Bestimmungen für das Rückgaberecht.

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